Ark Cluster vs 7 Days

Joined: 1 year ago

Moin,

ich wollte hier mal meine Unzufriedenheit posten. Ich finde es nicht schlau, neben dem neu gestarteten und noch weit weg von "gut laufendem" Projekt Ark Cluster noch ein 2tes Projekt als Konkurenz zu starten.
Die Ark Spielerzahlen sind seit dem start von 7Days gefühlt um die hälfte eingebrochen (ich bin fast den ganzen Tag online) und viele Ark Spieler beschweren sich auch seit dem über Lags, hier ist praktisch nichts mehr los.
Die einzigen gemeinsamen Aktivitäten gehen komplett von uns aus.
Die Begeisterung der sehr kleinen, aktiven Ark Comunity auf eurem Cluster könnt Ihr auch bestimmt an den Leuten sehen, die sich für das Event eingetragen haben.
Seit ihr echt der Meinung, das sich die Ark Server so füllen lassen und für lange Sicht für viele neue und alte Spieler interessant bleiben?

MfG

Beast

Posted | Last updated
Joined: 1 year ago

Da muss ich dir (leider) Recht geben.
Ich habe mich auch einige Zeit von 7D2D "ablenken" lassen. Es ist zwar ein nettes Game,
aber auf Dauer ist es nichts für mich. Ich werde mich lieber wieder aufs Modden konzentrieren,
da ich es interessanter finde neue Dinge zu entwerfen. Man(n) lernt ja nie aus.
Habe da auch schon 2-3 Ideen, die ich evtl. noch modden möchte. Mal sehen was daraus wird.
Achtung Insider:
Dachte mir schon die letzten Tage, dass ich etwas zu "Nibzig" werde und mich lieber auf das
konzentrieren sollte, was ich am Besten kann - Kaffee trinken und modden.

Also hoffe ich, dass mir die Community meinen kleinen "Ausrutscher" verzeiht!
Ich bin, ich werde und ich will kein "Nibz" sein. Sorry.

MfG T4URA

Posted